VDH E Wurf 16.10.2023

Neele hat am 16.10.2023 9 Welpen geboren. Sie hat das wirklich vorbildlich gemacht und ist ganz fürsorglich und zufrieden. 😊 Alle Welpen haben gesunde Ruten

 

Diese Welpen haben alle ihre neuen Besitzer bereits gefunden ❤️! 

 

Inzwischen hat sich der neuner Trupp in den neuen Heimen gut eingewöhnt. Vielen Dank für euer Vertrauen. 

 

Unsere Welpen stellen sich in Geburtsreihenfolge vor: 

 

Rüde 1

Farbenzauber Elliot

rot weiss (Mantelschecke)

 

Elliot bleibt Elliot und wohnt jetzt in Berlin. 


Rüde 2  (TÜRKIS)

Farbenzauber Elmo

rot, schwarze Maske

 

Elmo ist jetzt in Dresden zuhause. Er wird weiter Elmo heißen, das freut uns sehr ❤️


Rüde 3

Farbenzauber Ede

rot weiss (Mantelschecke)

 

Er heißt jetzt Otis und wohnt in Wankendorf in Schleswig-Holstein.


Hündin 1 (ALTROSA)

Farbenzauber Enna

rot, schwarze Maske

 

Enna wird jetzt Henna gerufen und hat einen Mops als großen Bruder. Sie ist nach Oldenburg (Niedersachsen) gezogen. 


Rüde 4 (GRÜN)

Farbenzauber Eminem

rot, schwarze Maske

 

Er heißt jetzt Lennox und ist in unserem Landkreis Dithmarschen geblieben. Sein Ort heißt Helse. 


Rüde 5 (BLAU)

Farbenzauber Eero

rot, schwarze Maske

 

Toni hat als letzter seine Hood verlassen und wohnt jetzt bei richtigen Bulldogmenschen in Beckum. Dort bringt er wieder Augen zum Leuchten und Herzen zum Strahlen. 


Hündin 2 (PINK)

Farbenzauber Elsa

rot, schwarze Maske

 

Sie wohnt jetzt in Wurster Nordseeküste und heißt Fly. 


Rüde 6 (ORANGE)

Farbenzauber Enes

rot, schwarze Maske

 

Enes heißt jetzt Hank und wohnt bei OEB Hündin Abby in Henstedt-Ulzburg, auch in der Nähe :)


Hündin 3 (ROT)

Farbenzauber Ebba

rot, schwarze Maske

 

Ebba heißt jetzt Käthe und wohnt in Voerde!


Die Eltern sind:

Und noch ein paar Fotos vom Papa: