Shops und Partner, die wir sehr empfehlen möchten:

Hier bekommt ihr liebevoll und individuell gefertigte Läufigkeitshosen für Eure heißen Mädels. 

Desweiteren gibt es Leckerlibeutel und tolle Gassitaschen, hier findet ihr Platz für Leckerlis, Leberwursttube, Handy, Schlüssel usw. 

 

Eine ganz herzliche Empfehlung von uns. 

 

Ich habe einen 5% Rabattcode für meine Welpenleute. CBCD Mitglieder bekommen sogar 10%. 


auch kunterbunte4pfoten möchten wir empfehlen. wir haben auch von hier Halsbänder und Leinen. Nadine fertigt alles individuell für eure Bedürfnisse und natürlich "Conti-stabil" denn es ist ausgiebig durch ihre 2 Contis getestet. 

 

besucht sie auch bei @kunterbunte4pfoten auf Facebook und Insta.

 

Für meine Welpenleute gibt es einen Rabattcode, den könnt ihr bei mir erfragen. Mit dem Code bekommt ihr 5% auf alles und 10% auf ein Set Leine mit Gurthalsband!


ganz bezaubernd süsse Halsbänder und Leinen hat MiiMarie für unseren D-Wurf gefertigt. Die Leine ist bei uns täglich im Einsatz und auch so, sind unsere Hunde mit tollen Halsbändern ausgestattet. 

 

Besucht sie unbedingt bei Facebook und Instagram @MiiMarie


Das besondere Leckerchen, tolle Kauartikel und andere gesunde Köstlichkeitn bekommt ihr hier im Shop. Wirklich empfehlenswert 

 

Besucht sie unbedingt auf Facebook und Instagram