Natürlich bleibt auf unserer Homepage auch ein Platz von unserem 1. A und B Wurf. Nach wie vor sind wir auch immer für unsere Welpeneltern da, dass es uns früher oder später in den VDH zieht, war nie ein Geheimnis und immer unser Ziel. Aus dem A Wurf, ist der Rüde AC/DC bereits beim VDH in der Zucht und ist bereits Vater. Wir hoffen, dass es aus dem B Wurf auch Nachwuchs gibt, der in den VDH geht.

 

Black Ovis war der dritte Conti in Deutschland, der beim VDH bei der ersten Phänotypisierungsveranstaltung in Dortmund im Mai 2015 registriert wurde. Am 10.12.2016 haben Ovis und Lizzy in Kassel dann die ZZL mit Wesensüberprüfung bestanden. Jetzt haben wir den Schritt in den VDH gewagt und haben nach der positiven Zwingererstbesichtigung durch eine Zuchtwartin die schriftliche Erlaubnis im VDH zu züchten. Darüber freuen wir uns sehr und sind sehr gespannt auf das, was noch kommen wird....